Europa-Abend 2014

Als Dankeschön für die Hilfe und Treue unser Mitglieder haben wir zu einem Abend mit dem Thema Europa    eingeladen. Auf dem Hof von Margret  und Ludger Brüse wurden fast 90 Frauen mit mit einem leckerem Getränk begrüsst. Besonders die Länder Österreich, Spanien und Frankreich hatten wir uns herausgesucht und kulinarisch präsentiert. Der Partyservice Hauwe und die Weinhandlung Stork sorgten für das leibliche Wohl. Jan Stork stellte drei Weine aus diesen Ländern vor und erzählte einiges Wissenswerte über den Anbau und die Herstellung. Ein Höhepunkt dieses Abend waren der Auftritt der A-cappella-Gruppe die Swingersöhne aus Lüdinghausen. Sie sagen über sich selber:
"Wir sind acht Männer, die mit ziemlich kruden Texten und Versen zu herrlichen Melodien auf sich aufmerksam machen… Mit einem Augenzwinkern und dem Schelm im Nacken wollen wir unser Publikum mitnehmen, unterhalten und ein bisschen glücklicher machen."  Dies ist ihnen voll und ganz gelungen.
In gemütlicher Runde ging dieser Abend viel zu schnell zu Ende.

In den Ruhrnachrichten stand am 29. Mai 2014: