Rudelsingen am 21. November 2014
 
Zu einem geselligen Abend, bei dem wir Schlager, Evergreens und Gassenhauer gemeinsam singen konnten, hatten wir ins Forum der Gesamtschule Olfen eingeladen.  Durch den Abend führte uns die Ascheberger Musikgruppe „MarziPan“, die im vergangenen Jahr ein Rudelsingen in Ottmarsbocholt unter dem Motto: „Unser Dorf singt“ erfolgreich durchgeführt hatte.  Bei Evergreens wie  Drafi Deutschers „Marmor, Stein und Eisen bricht“ oder  den legendären Klassiker „Ich war noch niemals in New York"" von Udo Jürgens blieb niemand mehr auf seinen Platz sitzen. Die Texte wurden dazu per Beamer auf eine große Leinwand geworfen. Zur Stärkung der Sangeskraft gab es einen Imbiss bei Wein, Bier und alkoholfreien Getränken.
In den Ruhrnachrichten konnte man am 07. November 2014 folgenden Artikel lesen:
Hier ein paar Impressionen:
In der Pause konnte man sich stärken und die Stimme ölen:
Am 24. November 2014 veröffentlichten die Ruhrnachrichten diesen Artikel:

zurück