Unser Stand am  24./25. März 2007 in der
Gärtnerei Lohmann und Firma Lohmann Garten und Freiräume

 

Am 24. und 25. März 2007 fand der Vinnumer Frühling statt. Mit einer Leistungsschau lockten die Vinnumer Firmen am Wochenende tausende Besucher in den kleinen Ort. Viele kamen mit dem Fahrrad. Auch das Wetter spielte mit. Am Sonntag strahlte die Sonne. Viele kamen auch mit dem Fahrrad.
Wir hatten unseren Stand in der Gärtnerei Lohmann und der Firma Lohmann Garten und Freiräume  aufgebaut.
Mit Struwen, Schnittchen und Waffeln mit heißen Kirschen und Sahne konnten sich alle stärken.
unser Stand Mit Freude dabei viel zu tun
 Mit viel Elan und Freude waren alle dabei.
klicken, um das Bild zu vergroessern Sehr selten hatten Lohmanns einmal eine kleine Verschnaufpause.
 
 

Auch die Kinder kamen bei Lohmanns nicht zu kurz. Für kleinere Kinder war ein Sandkasten aufgebaut. Sie konnten sich professionell schminken lassen. Ein Resultat ist auf dem unten stehenden Bild zu sehen.

Auch Erwachsene waren geschminkt.

Auch Erwachsene konnten sich schminken lassen. Toll geschminkt.
Eine Kornblume auf die Wange gemalt.

zurück